10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte

Besuch von Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Bürgeroffene Veranstaltung am Freitag 6. Dezember

St.Sebastian. Der von vielen mit Spannung erwartete Koalitionsvertrag ist im Entwurf fertig gestellt. Nun werden über 470000 SPD Mitglieder dazu aufgefordert darüber abzustimmen,ob der 185 Seiten umfassende Vertrag mit CDU und CSU abgeschlossen werden soll oder nicht. Um dieses Thema geht es bei der bürgeroffenen Veranstaltung des SPD-Gemeindeverbandes Weißenthurm. Der Gemeindeverband freut sich hierzu Ministerpräsidentin Malu Dreyer begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am Freitag 06.12.2013 ab 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in St.Sebastian, Hauptstraße 10-12 statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.
Pressemitteilung des SPD-Gemeindeverbandes Weißenthurm