16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

Hermann Marx wird für 60 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Hermann Marx 60 Jahre SPD

Die Kettiger SPD lies es sich nicht nehmen Ihr Mitglied Hermann Marx anläßlich seines Ehrentages zu seinem 60 Jährigen SPD Jubiläum zu gratulieren.

Am 05.09.1954 trat Hermann Marx in die SPD ein und ist auch heute noch aktiv.

Hier überreichen Bärbel Nickenich und Gabi Kohns die Urkunde, ein Buchpräsent über die Geschichte der SPD, eine Ehrennadel sowie einen Präsentkorb.

Bei Kaffee und Kuchen erzählte Hermann einige Anekdoten aus den vergangenen Tagen.

Weiterer Bericht und Bilder folgen