13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

Besuch von Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Bürgeroffene Veranstaltung am Freitag 6. Dezember

St.Sebastian. Der von vielen mit Spannung erwartete Koalitionsvertrag ist im Entwurf fertig gestellt. Nun werden über 470000 SPD Mitglieder dazu aufgefordert darüber abzustimmen,ob der 185 Seiten umfassende Vertrag mit CDU und CSU abgeschlossen werden soll oder nicht. Um dieses Thema geht es bei der bürgeroffenen Veranstaltung des SPD-Gemeindeverbandes Weißenthurm. Der Gemeindeverband freut sich hierzu Ministerpräsidentin Malu Dreyer begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am Freitag 06.12.2013 ab 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in St.Sebastian, Hauptstraße 10-12 statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.
Pressemitteilung des SPD-Gemeindeverbandes Weißenthurm