20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage

Hermann Marx wird für 60 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Hermann Marx 60 Jahre SPD

Die Kettiger SPD lies es sich nicht nehmen Ihr Mitglied Hermann Marx anläßlich seines Ehrentages zu seinem 60 Jährigen SPD Jubiläum zu gratulieren.

Am 05.09.1954 trat Hermann Marx in die SPD ein und ist auch heute noch aktiv.

Hier überreichen Bärbel Nickenich und Gabi Kohns die Urkunde, ein Buchpräsent über die Geschichte der SPD, eine Ehrennadel sowie einen Präsentkorb.

Bei Kaffee und Kuchen erzählte Hermann einige Anekdoten aus den vergangenen Tagen.

Weiterer Bericht und Bilder folgen