13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

SPD Kettig lädt zur Mitgliederversammlung ein

Ankündigungen

Am Dienstag, dem 03.12.2013 findet im Bürgerhaus Kettig eine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Kettig statt. Beginn der Sitzung ist 19:30 Uhr.
Hauptthema der Versammlung sind die Vorbereitungen auf die im kommenden Jahr stattfindenden Kommunalwahlen. Dabei spielt die Wahl des zukünftigen Vorstandes eine wichtige Rolle. Außerdem soll über die vorgesehene Liste der Kandidaten für die Wahlen zum Gemeinderat und den Verbandsgemeinderat beraten werden.
Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.